Anmeldung

Wer sich um die Teilnahme am aktuellen RYLA-Seminar bewerben will, kann das gerne hier tun. Bitte fülle alle Felder so gut wie möglich aus, damit wir das Seminar für Sie optimal vorbereiten können.
Das Seminar findet vom 28. Februar 2020 ca. 13 Uhr bis zum 01. März 2020 ca. 15 Uhr statt. Der Eigenanteil von 20 Euro muss fünf Tage nach Anmeldung auf unserem Bankkonto eingegangen sein. Die Kontonummer wird nach dem Absenden der Anmeldung angezeigt. Start- und Zielpunktpunkt ist Bochum. Das Geld kann auch bei Nichtteilnahme nicht erstattet werden.

Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen, findet kurzfristig ein Auswahlverfahren statt.

Bitte nur anmelden, wenn der Termin auch wirklich wahrgenommen werden kann.

Ich melde mich für das RYLA-Seminar verbindlich an.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Zum Beginn des Seminars bin ich 18 Jahre oder älter (Pflichtfeld).

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mobiltelefon (Pflichtfeld)

Schule/Uni/Firma (Pflichtfeld)

Schuljahr

Studiengang/Ausbildung

Sondermahlzeit (gesundheitliche, religiöse oder ernährungsphysiologische Gründe)

Bitte Sicherheitsabfrage zum vermeiden von Spam-Mails beantworten. (Pflichtfeld)

Wir fertigen während des Seminars Fotos/Videos an. Die Fotos/Videos werden möglicherweise zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website in Social Media Kanälen sowie in Printmedien, veröffentlicht. Dem stimme ich hiermit zu.

Die Datenschutzbestimmungen (https://www.ryla-bochum-herne.de/index.php/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ryla-bochum-herne.de widerrufen.

Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.

Henry Ford