RYLA-Seminar 2021

Für 2021 planen die Rotary Clubs Bochum Mark und Herne wieder ein RyYLA-Seminar. Das Thema steht gegenwärtig noch nicht fest. Sobald es neue Informationen zum RYLA-Seminar 2021 gibt, werden sie hier zu finden sein.
Eingeladen sind dann wieder Auszubildende, Schüler und studierende von 18 bis 28 Jahren, die ein Wochenende über den Tellerrand gucken und sich persönlich fortbilden möchten. Die Kosten werden, bis auf ein Anmeldebeitrag von 20 Euro, von den teilnehmenden Rotary-Clubs und dem Rotary-Distrikt 1900 getragen. Für Übernachtung und Essen ist– wie immer – gesorgt.

Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.

 

Mark Twain